Altöl entsorgt

Bückeburg (pol-14.05.20). Auf dem Gelände einer Tankstelle an der Hannoverschen Straße in Bückeburg hat ein Unbekannter sein Altöl entsorgt. Die sieben Kunststoffbehälter, ein Ölfass und ein Benzinkanister wurden von den Verantwortlichen am Mittwoch gegen 15.00 Uhr entdeckt. Vermutlich wurden die gefüllten Behälter von Dienstag auf Mittwoch dort abgestellt. Die Polizei Bückeburg hat ein Umweltverfahren wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen eingeleitet. Wer Hinweise auf den Eigentümer der Behältnisse machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53334

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes