Alkohol ja, Führerschein nein!

Bückeburg (pol-17.08.18). Heute Morgen um 02.15 Uhr war für einen 26-jährigen Bückeburger auf der Schaumburger Straße sehr wahrscheinlich für lange Zeit die letzte Autofahrt beendet. Der Fahrer eines Pkw BMW war mit einem vorläufigen Promillewert von über 1,6 Promille im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit. Ermittlungen ergaben, dass der Bückeburger nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und überdies sein Pkw keinen Versicherungsschutz mehr hatte. Dem 26-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen einer Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ein.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41025

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes