Aktuell: Corona-Fälle im Landkreis

 

Landkreis (mm-12.06.20). Mit Datum vom 12.06.2020 sind im Landkreis Schaumburg 2 Menschen mit einer bestätigten Corona-Infektion akut erkrankt. Bis heute gibt es insgesamt im Kreisgebiet 166 Personen mit einer bestätigten Corona-Infektion.

Die Fälle verteilen sich im Kreisgebiet auf alle Städte, Samtgemeinden und die Gemeinde Auetal; vgl. dazu die Aufschlüsselung in der beigefügten Karte (Foto). Von diesen 166 Fällen gelten 157 Personen inzwischen als geheilt. Die erkrankten Personen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne.

4 Personen sind außerhalb und 1 Person innerhalb des Kreisgebietes sowie 2 Personen im Klinikum Vehlen an COVID-19 verstorben. Alle Verstorbenen waren über 75 Jahre alt und hatten schwere Vorerkrankungen. Täglich werden weitere Personen getestet. Gestern belief sich die Zahl der Testungen auf 7. Foto: Landkreis

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53805

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes