Gutscheinaktion des BSM

Bückeburg (mm-06.05.20). Der Verein Bückeburger Stadtmarketing (BSM) plant eine Gutschein-Aktion für alle Betriebe, die von Schließungen betroffen sind bzw. waren. Als nächste Aktion unter dem Motto „kauf lokal“ wird der BSM e.V. am Freitag, 8. Mai, von 08.30 – 12.30 Uhr, auf dem Wochenmarkt Gutscheine des lokalen Handels und der Gastronomie verkaufen.

Mitgliedern des BSM, die von den Schließungen betroffen waren/sind, wurden acht Gutscheine zu jeweils 10,00 Euro abgekauft, die nun für mindestens 5,00 Euro an den Endkunden verkauft werden. Wer mag, darf auch gerne mehr geben. Der BSM übernimmt die Differenz.

Somit entstehen sowohl für den Gutscheinkäufer als auch für die Gutscheingeber tolle Vorteile: Kundenbindung auch nach Corona, 80,00 Euro Sofortverdienst  für den Wirt/Einzelhändler,5,00 Euro geschenkt an den Kunden/Gast. Dabei sind z.B. Gutscheine von Augusta, Sylke F., Frommhold, Quick-Schuh, der Großen Klus, dem Ratskeller oder der Hofapotheke.

Außerdem gibt es die Bückeburg 5er direkt vor Ort zu kaufen, die vor allem als Geschenk sehr beliebt sind und somit die Kaufkraft in Schaumburg stärken. Verkauft werden die Gutscheine von Mitgliedern des Vorstandes, die gerne – unter Einhaltung des Mindestabstandes – auch für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. So könnte z.B. auch für Privatpersonen eine Mitgliedschaft im BSM interessant sein, um die lokale Wirtschaft und eine belebte Innenstadt dauerhaft zu unterstützen.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53183

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes