Tanzen kann süchtig machen
Kurse beim TSC Blau-Gold Röcke

Blau Gold Röcke 03.03.17 02Röcke (mm-03.03.17). Der TSC Blau-Gold Röcke führt zum wiederholten Male einen Anfängerkurs Standard-Latein durch. Wieder haben sich tanzinteressierte Paare unterschiedlichen Alters zusammengefunden, um unter der sachkundigen Anleitung von Sascha Harden die ersten Schritte und Figuren auf dem Parkett zu lernen. Alle haben ihre Freude daran, mit einem lieben Menschen ein gemeinsames Hobby zu entdecken.

Dabei ist es einerseits das gemeinschaftliche Erleben, das Tanzen mit „Suchtpotential“ ausstattet, andererseits aber auch die dazu passende, motivierende Musik. Was viele nicht wissen, mittlerweile aber immer öfter thematisiert wird: Tanzen tut nicht nur Körper und Seele, sondern auch dem Geist gut. Der bekannte Entertainer-Arzt von Hirschhausen hat das in einem Selbstversuch getestet, und selbst er als Fachmann war von der Wirkung überrascht.

Wer nun Lust bekommen hat, das Tanzbein zu schwingen, ist beim TSC Blau-Gold Röcke herzlich willkommen – ob Auffrischung oder Neuanfang, alles ist möglich. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Vereins unter http://www.blau-gold-roecke.de/page/, beim Vorsitzenden Michael Elbing per E-Mail an: [email protected] oder beim Schnuppern am Mittwochabend im Dorfgemeinschaftshaus Müsingen, Auf dem Breien 6, zwischen 18.30 Uhr und 21.30 Uhr.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30319

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes