56 Personen kommen zur Blutspende

Bad Eilsen (mm-03.05.21). Am vergangenen Donnerstag führte der DRK Ortsverein Bückeburg im evangelischen Gemeindehaus an der Bahnhofstraße in Bad Eilsen eine Blutspende durch. Es kamen 56 Spender, davon vier Erstspender. Die fleißigen Damen vom Sozialkreis verteilten wie schon immer während der Corona-Pandemie Lunchpakete. Dabei konnte sich jeder Spender aussuchen, ob der Inhalt lieber herzhaft oder süß sein sollte.

Die Spender verteilten sich über die gesamte Zeit, so dass längere Wartezeiten dieses Mal ausblieben. Der Blutspendedienst Springe und der DRK Ortsverein Bückeburg bedanken sich bei allen Spendern und Spenderinnen und auch bei den Mitarbeiterinnen des Sozialkreises für die hervorragende Betreuung.

Die nächste Blutspende in Bad Eilsen findet am 29.07.2021 statt. Foto: DRK Ortsverein Bückeburg

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=59247

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes