14-Jähriger mit besonderem Muttertagsgeschenk

Bückeburg (pol-13.05.19). Nicht sehr einfallsreich war ein 14-jähriger Garbsener in der Wahl seines gestrigen Muttertagsgeschenkes, obwohl man es durchaus als Überraschung, allerdings im negativen Sinne, sehen kann. Gestern Abend, gegen 17.50 Uhr, wollte der Fahrer eines Pkw Audi in Bückeburg von der Kirchbreite auf die Scheier Straße einbiegen und touchierte dabei den Pkw VW eines 60-jährigen Hamelners, der von der Scheier Straße links in die Kirchbreite einfuhr.

Dem ersten Anschein nach ein Bagatellunfall, allerdings war der Fahrer des Audi aus der Region Hannover (Garbsen) erst 14 Jahre alt und hatte sich das seit Februar abgemeldete bzw. unversicherte Auto von der Mutter, ohne deren Wissen, „ausgeliehen“. Die entsetzte Erziehungsberechtigte wurde von der Polizei informiert, um die Schlüssel des sichergestellten Pkw von der Polizeiwache abzuholen und ihren Filius mit nach Hause zu nehmen.

Gegen den 14-jährigen Garbsener wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet. Die genauen Umstände für den Ausflug des 14-Jährigen müssen noch geklärt werden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=46122

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes