Weltspartag bei der Sparkasse
Kleine Geschenke für KNAXianer

Bückeburg/Landkreis (mm-20.10.17). Am 30. Oktober ist Weltspartag! Wer erinnert sich nicht daran, wie aufregend es als Kind war, an der Hand der Eltern oder Großeltern das Sparschwein zur Sparkasse zu bringen. Dort gab es dann ein kleines Geschenk dafür, dass man sein Geld aufs Konto brachte.

Auch in diesem Jahr wird die Sparkasse Schaumburg an den eingerichteten „Kinderschaltern“ Spardosen öffnen, das darin enthaltene Geld zählen und dem dazugehörigen Konto gutschreiben. Es wird wieder kleine Geschenke und den bekannten KNAX-Familienkalender für alle KNAXianer geben.

Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahren, die noch kein eigenes Taschengeldkonto haben, bietet die Sparkasse Schaumburg in diesem Jahr eine ganz besondere Aktion: Sie dürfen mit Zustimmung ihrer Eltern zur Taschengeldkonto-Eröffnung das Startguthaben mit einem Würfel auswürfeln.

Die gewürfelte Augenzahl entspricht dem Startguthaben in Euro, das dem Konto direkt gutgeschrieben wird. Zusätzlich erhalten die Kinder für die Einzahlung ein Rubbellos. Mit etwas Glück gibt es hier nochmal tolle Preise zu gewinnen. Die Aktion läuft vom 23. Oktober bis zum 03. November 2017 in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Schaumburg. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35083

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes