Verkehrsunfall

Bückeburg (pol-08.11.22). An der Nordtorstraße, Ecke „Achumer Wiese“, in Bückeburg/Achum hat sich gestern gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw wegen einer Vorfahrtsverletzung ereignet. Hierbei wurde eine Person verletzt. Der 19-jährige Fahrer eines Pkw Ford aus Seggebruch beabsichtigte, von der Achumer Wiese kommend nach links auf die Nordtorstraße in Richtung Bückeburg einzubiegen.

Dabei übersah der Seggebrucher einen von links kommenden Pkw Ford einer 43-jährigen Frau aus Lindhorst. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen, wobei der Pkw der Lindhorsterin noch gegen eine rechtsseitige Schutzplanke schleuderte.

Die 43-jährige Frau wurde verletzt und mit einem Rettungswagen zum Klinikum Schaumburg gebracht. Das Fahrzeug der Lindhorsterin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Foto: Polizei

Foto: Pkw der Verletzten

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68703

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes