Türöffnung für den Rettungsdienst

Hagenburg (mm-03.01.22). Am frühen Sonntagabend wurde die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen zu einer Türöffnung nach Hagenburg in die Lange Straße alarmiert. Die eintreffende Feuerwehr konnte mit Hilfe von speziellem Öffnungswerkzeug die Wohnungstür schnell öffnen. Die in der Wohnung befindliche Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

In der Nacht wurde der Einsatzleitdienst der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen zu derselben Adresse alarmiert. Laut der Polizei gab es den Verdacht, dass in der betreffenden Wohnung Kohlenmonoxid vorhanden sein könnte. Mit einem Messgerät wurde die Wohnung kontrolliert. Bei den Messungen konnte nichts festgestellt und die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben werden. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren SGM Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63664

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes