„Summer Vibes“ mit Kid Vincent im Hof

Minden (mm-07.08.20). Aufgrund des sehr verhaltenen Ticketvorverkaufs für die Veranstaltung mit „Katie & Richfield“ wird das Abendprogramm am Samstag, 08. August 2020, geändert. Um mal ganz andere musikalische Akzente zu setzen, wird am Samstagabend Top-DJ Kid Vincent (Foto) auflegen und seinen brandneuen Track „Watershed“ präsentieren. Die Single ist in der aktuellen Apple Music „Summer Vibes“-Playlist in die Top Ten eingestiegen.

Kid Vincent gehört zu der Sorte DJ, deren berufliches Schicksal quasi in Form zweier Plattenspieler in die Wiege gelegt wurde. Während der Vater schon als Discjockey tätig war, wurde das Nacht- und Clubleben von Geburt an aufgesaugt, sodass „Vince“ seit fast 20 Jahren nach seinem Debüt das Handwerk perfektionieren konnte und dabei eine beachtliche Referenzliste vorweisen kann.

Überregionale Beachtung erlangte der Allround-DJ ab 2005, als er sich im DJ Contest NRW gegen die Konkurrenz durchsetzte. Die Grenzen seiner Heimat in der ostwestfälischen Provinz hat er seitdem lange gesprengt. Stattdessen verbreitet er seinen treibenden Sound in der gesamten Bundesrepublik: Köln, Hannover, Münster, Hamburg, Bremen, Berlin – nur einige Partymetropolen, denen Kid Vincent in den letzten Jahren einheizen konnte.  

Kartenverkauf und -rückgabe beim express-Ticketservice:

Alle, die bereits Tickets für die Veranstaltung mit „Katie & Richfield“ erworben hatten, können diese gegen Erstattung beim express-Ticketservice zurückgeben. Es stehen 199 Sitzplätze zur Verfügung. Der personalisierte Kartenvorverkauf erfolgt beim express-Ticketservice, Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden. Geöffnet ist montags bis freitags von 10-18 Uhr sowie samstags von 10-14 Uhr. Online können die Tickets auf der Website des Ticketshops (https://bit.ly/3i1cunp) gebucht werden.

Weitere Informationen bekommen Sie bei der Minden Marketing GmbH, Domstraße 2, 32423 Minden, Telefon: (05 71) 829 06 59, Fax: (05 71) 829 06 63, E-Mail: [email protected], online unter www.minden-erleben.de, unserer Facebook-Seite www.facebook.de/mindenerleben, in unserer Facebook-Gruppe und in der Minden-APP. Foto: Redhead

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54813

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes