Streit über Geldschein

Bückeburg (pol-09.08.19). In einer Gaststätte in der Innenstadt entbrannte gestern gegen 21.30 Uhr ein Streit zwischen einem 47-jährigen Gast aus Bückeburg und dem Gastwirt. Der Bückeburger erklärte, dass er seine Getränkerechnung von 7,30 Euro mit einem 50-Euro-Schein bezahlt habe und nicht wie vom Gastwirt behauptet, einen 10 Euro Schein zur Bezahlung überreicht zu haben.    Der alkoholisierte Bückeburger brachte sich über das seiner Ansicht nach falsch herausgegebene Wechselgeld derart in Rage, dass er nach dem Gastwirt mit der Faust schlug, der sich jedoch noch
rechtzeitig wegducken konnte. Der uneinsichtige 47-Jährige erhielt schließlich einen Platzverweis der Polizeibeamten, zudem wurden Ermittlungen wegen einer versuchten Körperverletzung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47915

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes