„Sportarten-Puzzle“

Bückeburg (mm-28.01.15). Im vergangenen Jahr wurde von der Stadt Bückeburg ein Sportentwicklungskonzept in Auftrag gegeben. Als Resultat hieraus ist das „Sportarten-Puzzle“ im letzten Schulhalbjahr in der Grundschule Im Petzer Feld erfolgreich angelaufen. Um die Fortsetzung zu sichern, werden noch Vereine gesucht, die im Ganztagsbereich der Grundschule Im Petzer Feld ihre Sportart mit den Schülerinnen und Schülern durchführen möchten.

Ziel ist es, die Kinder an den Sport heranzuführen und für die jeweilige Sportart zu begeistern und so auch junge Mitglieder zu gewinnen. Das „Sportarten-Puzzle“ soll sich durch möglichst viele verschiedene Sportarten auszeichnen. Stattfinden soll es jeweils montags von 14.30 bis 15.30 Uhr in der Grundschule Im Petzer Feld. Interessierte Vereine werden gebeten, sich direkt mit der Grundschule (05722 / 914045) in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15274

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes