Spanischer Lkw mit Reifenmängeln

Bückeburg (pol-29.07.20). Auf Grund erheblicher Reifenmängel wurde einem Lkw-Fahrer aus Spanien am Dienstag um 15.20 Uhr die Weiterfahrt von Beamten der Polizei Bückeburg untersagt. Angestellte einer Bückeburger Firma, die der spanische Lkw belieferte, informierten die Polizei, weil der Lkw einen verkehrsunsicheren Zustand machte.

Die Beamten stellten an dem Lkw Scania mit Auflieger insgesamt drei eklatante Reifenmängel fest, die eine Weiterfahrt unmöglich machten. An den Pneus waren starke Gummiausrisse zu erkennen, und partiell war bereits das Stahlgewebe der Reifen von außen erkennbar. Bis zu einer Reparatur des spanischen Lkw wurden von dem Fahrer die Fahrzeugdokumente sichergestellt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54645

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes