Sonntag Finale Eisstockschießen:
Gelingt „Team Hebeleck“ die Titelverteidigung?

Bückeburg (mm-15.12.22). Am Sonntag beginnt um 11 Uhr die Finalrunde bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen. Nach dem Abschluss der Zwischenrunden am vergangenen Montag sind noch zehn Teams am Finaltag dabei, die in zwei 5er Gruppen zunächst nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gegeneinander spielen, bevor es dann im Viertelfinale für acht Mannschaften im K.O.-Modus weitergeht. Die beiden Teams auf Platz 5 werden vorzeitig ausscheiden.

In der Gruppe A spielen: Team Schwallek, Das Team was mir am besten gefällt, Flutschfinger, Boulefreunde Müsingen, Dartanions. Als Gruppensieger der Zwischenrunde gelten Team Schwallek und Das Team was mir am besten gefällt als Favoriten.

Die Teilnehmer der Gruppe B sind: Team Hebeleck, Fjord Cowboy‘s, Achumer Jungs, Lüttgenbümmler und P+C Fun. Das Team Hebeleck, der Titelverteidiger, konnte in der Zwischenrunde seine Gruppe gewinnen und gilt mit den Fjord Cowboy‘s als Favorit für das Erreichen des Halbfinales.

Das Team der „Hofapotheke“ mit Jennifer Mohme-Xhata an der Spitze wird Spieler und Besucher wie gewohnt mit Speisen und Getränken versorgen.

Foto: Jennifer Mohme-Xhata (l.) und Anette Puttler mit den Champions Ingo Reich-Sander (v.li.), Sven Claes, Tobias Reese und Bastian Schmalkoch vom Titelverteidiger „Team Hebeleck“ im Dezember 2021

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69331

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes