Schulbetrieb in der Grundschule wieder ab Montag!

Evesen (mm-05.11.22). Wie Bürgermeister Axel Wohlgemuth soeben mitteilte, nimmt die Grundschule Evesen ab Montag, 07.11.2022, den Schulbetrieb wieder auf. Am heutigen Samstag konnte die Elektroanlage der Grundschule fehlerfrei durchgemessen werden. Nachdem der Schulleiter umgehend informiert wurde, teilt dieser den Eltern der Schülerinnen und Schüler jetzt mit, dass am Montag der Schulbetrieb im Gebäude der Grundschule wieder startet!

Bürgermeister Wohlgemuth bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei den Eltern für deren Verständnis, der Kirchengemeinde Petzen für die übergangsweise Nutzungsmöglichkeit des Gemeindehauses, den Lehrerinnen und Lehrern für deren Engagement und nicht zuletzt bei der Elektrofachfirma für deren hohen Arbeitseinsatz unter der Woche und am Wochenende.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68663

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes