Probleme mit der Schaltung

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-11.01.15). Am Samstagmorgen beschädigte zwischen Mitternacht und 4 Uhr die Fahrerin eines VW Golf im Westfalenweg einen dort geparkten Ford Focus. Die VW-Fahrerin hatte sich den Golf zuvor von einer Bekannten ausgeliehen und kam mit dem Schaltgetriebe nicht zurecht. Nach dem Anstoß entfernte sie sich von der Unfallstelle. Erst deutlich später entschied sie sich, mit Bekannten zurück zur Unfallstelle zu fahren. Der entstandene Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt. Die Verursacherin sieht sich nun dem Vorwurf des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ausgesetzt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=14947

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes