Kubanische Woche mit Live-Musik im „Scarabeo“
Verlosung einer Kuba-Reise

Scarabeo 23.09.15 01Bückeburg (mm-23.09.15). „Es war ein sensationeller Auftakt“, blickt Inhaber Mohamed Salah auf die ersten vier Wochen des „Scarabeo“ – Restaurant, Bar, Lifestyle – in der ehemaligen „Destille“ an der Bahnhofstraße zurück und bedankt sich bei allen seinen Gästen für das Vertrauen. An den beiden Eröffnungstagen waren über 800 Personen erschienen, denen die Speisen und Getränke, aber auch die Live-Musik gefallen haben.

Scarabeo 23.09.15 03Ein Renner ist donnerstags „Rippchen satt“ mit Brot, Pommes, Curly fries und Salatteller für 13,90 Euro. Zusätzlich zur Speisekarte haben Mohamed Salah und sein Küchenteam eine Mittagskarte entworfen, die von 12 bis 14.30 Uhr gilt und sieben Gerichte zum Preis von jeweils 6,00 Euro enthält:

 

* Falafel

Leckere Gemüsebällchen mit Sesampaste und einem kleinen knackig frischem Salat

* Asal

Frisch paniertes Putengeschnetzeltes mit Crème fraiche, Honig und einem kleinen Salat

* Zucchini Flammkuchen

Flammkuchen, belegt mit gesunden Zucchini-Scheiben, roten Tomaten und mit Parmesan bestreut

* Reispfanne

Hähnchengeschnetzeltes auf Reis mit frischem Gemüse und Champignons in einer Tomatensoße

* Chili con Carne

Hackfleisch in pikanter Soße mit roten Bohnen und Mais

* Auberginenauflauf

Gesunde Auberginen mit Paprikaschoten in Tomatensoße, serviert mit einem kleinen frischen Salat und Brot

* Spaghetti Carbonara

Spaghetti in Sahnesoße mit Schinkenstreifen und frischem Schnittlauch

 

Scarabeo 23.09.15 02Das nächste Highlight steht schon vor der Tür! Die „Scarabeo“-Fans dürfen sich auf eine „Kubanische Woche“ freuen, mit coolen Drinks und mit kubanischen Speisen wie Hähnchen-Schenkel mit Bohnen und Reis; Fischsuppe; Riesengarnelen; Süßkartoffel-Chips. Vom Montag, 27. September, bis zum Samstag, 3. Oktober, geht im „Scarabeo“ die Post ab. Am Samstag wird ab 19 Uhr eine Kuba-Band für heiße Musik sorgen. Und das Beste kommt zum Schluss: Gegen Mitternacht wird eine zweiwöchige Kuba-Reise für zwei Personen verlost.

Mitmachen ist ganz einfach. Ab sofort gibt es im „Scarabeo“ Lose zum Preis von 4,00 Euro pro Los (3 Lose = 10,00 Euro). Und dann braucht man nur noch ein wenig Glück.

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=19952

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes