Heimspiel der Schaumburg Rangers
Chance für die jungen Spieler

Schaumburg Rangers suchen Verstärkung 27.02.15Bückeburg (mm-12.05.15). Am Samstag, 16. Mai, stürmen die Schaumburg Rangers wieder das Feld! Es kommt zum Rückspiel gegen die Hannover Stampeders. Die Gastgeber haben sich intensiv darauf vorbereitet, um die knappe Niederlage im Hinspiel in einen Sieg umdrehen zu können. Leider haben die ersten Spiele und das Training schon Lücken in die Reihen der Rangers geschlagen. Benjamin Pflugrath und Mike Milligan werden verletzungsbedingt fehlen.

Zwar ist das dank des großen Kaders noch kein Problem, aber es trifft Spieler mit mehreren Jahren Spielerfahrung. Es ist eine Chance für die jungen Spieler, die in diesem Jahr erst einige Monate Erfahrung sammeln konnten, die Lücken zu füllen und sich für mehr Spielzeit zu empfehlen. Der Einlauf der Mannschaft wird um 15.45 Uhr in „the Forest“, auf dem Dr.-Faust-Platz, sein. Um 16 Uhr beginnt das Spiel mit dem Kick-Off.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17518

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes