Handtasche aus Pkw gestohlen

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-18.04.16). Noch letzte Woche hatte die Polizei Bückeburg gewarnt, Handtaschen oder andere Wertgegenstände nicht offen im Pkw zurückzulassen. Den Hinweis schien eine 31-jährige Frau aus Porta Westfalica nicht vernommen zu haben, der am Sonntag aus einem Pkw Skoda die Handtasche gestohlen wurde, die sie um 15.00 Uhr auf dem Beifahrersitz am Gevatterseee liegen gelassen hat. Die Seitenscheibe des Pkw wurde eingeschlagen und die Tasche mit Portemonnaie, Bargeld, Kreditkarten und andere wichtigen Dokumenten wurde entwendet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24241

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes