Finale beim Bühnensommer:
Blasorchester Krainhagen mit Medleys von ABBA & More

Bückeburg (mm-14.09.21). Am Freitag, 17. September, wird zum Finale des diesjährigen Bühnensommers zum letzten Mal in diesem Jahr der rote Teppich ausgerollt. Ab 19 Uhr heißt es wieder Musik live, on-air und kostenlos. Einmal mehr ist das Blasorchester Krainhagen (BOK) zu Gast in Bückeburg und wird den Marktplatz mal wieder aufmischen.

Lange ist es her, dass in der Langen Nacht der Kultur das BOK die Geisterstunde bis Mitternacht gestaltet hat. Massen an Kulturlustigen und Feierfreudigen kamen und blieben bis zum Schluss. Zum Bühnensommer wird das Blasorchester Krainhagen einen musikalischen Bogen von betrunkenen Seglern und Tango Tanzenden über Rock und Pop bis zu Gänsehaut-Musiktiteln spannen. Auch beliebte Melodien aus der Filmmusik warten auf die Gäste.

Und damit die Musik zum Erlebnis wird, führt Dirigent Roman Reckling wie gewohnt informativ und humorvoll durch dieses besondere Programm und legt Titel wie Hallelujah, Highland Cathedral, Medleys von Queens oder ABBA sowie einige ganz neue Stücke auf.

Die Musiker freuen sich, endlich mal wieder dem anspruchsvollen Bückeburger Publikum ihre Musik präsentieren zu dürfen. Weitere Informationen unter www.blasorchester-krainhagen.de. Es gibt noch freie Plätze am Freitag. Um Anmeldungen in der Tourist-Information (05722 / 206-180) wird gebeten. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61703

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes