Familienzusammen-führung

Bückeburg (pol-07.05.23). Am Samstagvormittag wurde die Polizei Bückeburg zu einer Entenfamilie gerufen, die sich vermutlich verlaufen hatte. Die Mutter samt Küken wurde auf einem Parkplatz in der Innenstadt festgestellt. Der Mutter wurde es jedoch zu viel, und sie flog davon.

Da die Beamten auch ihre Enten in der Stadt Bückeburg kennen, wurden die Küken eingefangen und zur nahegelegenen Schlossgraft verbracht. Hier wurden die verlorenen Küken bereits von ihren Eltern erwartet. Einer erfolgreichen Familienzusammenführung stand nun nichts mehr im Weg.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71514

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes