Einbruchschutz im Fokus der Jahreshauptversammlung

(atz – 29.5.25) Die Siedlergemeinschaft Bückeburg im Verband Wohneigentum e.V. hielt am 20. Mai 2025 ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Jetenburger Hof ab. Insgesamt nahmen 29 Mitglieder an der Versammlung teil.

Zu Beginn begrüßte die 1. Vorsitzende Kornelia Müller die Anwesenden. Im Anschluss wurde eine Gulaschsuppe gereicht, bevor die Veranstaltung mit einem Fachvortrag fortgesetzt wurde. Referenten waren der Geschäftsführer des Sicherheitshauses Gröger sowie seine Tochter. Sie informierten über aktuelle Entwicklungen im Bereich des Einbruchschutzes.

Besonders hervorgehoben wurde eine neuartige, von außen verriegelbare Terrassentür, die das unbemerkte Eindringen Unbefugter verhindern soll – insbesondere dann, wenn sich die Bewohner im Garten oder auf der Terrasse aufhalten.

Nach der Abarbeitung der Tagesordnungspunkte erfolgte eine Würdigung des langjährigen Engagements von Kornelia Müller. In Anerkennung ihres 20-jährigen Wirkens als Vorsitzende überreichte die Gemeinschaft ihr einen Blumenstrauß sowie einen Verzehrgutschein für ein Sternerestaurant in Bückeburg.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=85006

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes