Diebstahl aus Handgelenktasche

Blau-Licht 1Bückeburg (pol-04.03.15). Es war nur ein kurzer Moment der Unachtsamkeit eines 76-jährigen Rentners, der einem Täter ausreichte, um den Inhalt einer Handgelenktasche zu stehlen, die der Senior an seinen Einkaufswagen gehängt hatte. Der Rentner hatte die Tasche am Dienstag gegen 11.40 Uhr in der Getränkeabteilung eines Supermarktes an der Hannoverschen Straße nur kurz unbeaufsichtigt gelassen, weil er eine Getränkekiste in den Einkaufswagen stellen musste. In der Tasche befanden sich Ausweispapiere und die Brieftasche. Zum Glück bewahrte der Rentner sein Bargeld und seine EC-Karte getrennt in einer verschlossenen Jackentasche auf.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16127

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes