Best of Lange Nacht der Kultur

Bückeburg (mm-15.01.18). Die „Lange Nacht der Kultur“ vom September des letzten Jahres ist den Bückeburger Kulturfreunden noch gut in Erinnerung! Das ist einer der Gründe dafür, dass es auch in diesem Jahr wieder ein „Best of Lange Nacht“ geben wird. Wie immer wird diese Veranstaltung im Forum des Hubschraubermuseums stattfinden.

Am Sonntag, 21. Januar um 16.00 Uhr (Saalöffnung ab 15.15 Uhr), wollen folgende Gruppen und Formationen das Publikum erfreuen: Die Elevinnen der Tanz- und Ballettschule Voges werden ihr Können präsentieren. Anmutig bis kess – von Walzer bis Stepptanz wird vorgeführt. Von den Bigband Freunden schon sehnsüchtig erwartet: „Route 65“. Die heimische Band (Foto) wird ihr Können mit „Swing bis Sweet“ unter Beweis stellen. Lokalmatador Udo Schatz freut sich schon auf den Auftritt seiner Band.

Eine Besonderheit wird zwischendrin geboten: Die drei jungen Damen, die beim Gesangswettbewerb des sommerlichen Bückeburger Familientags ausgezeichnet wurden, dürfen ihren Preis nun umsetzen, nämlich einen gemeinsamen Auftritt bei „Best of Lange Nacht“. Jennifer Schamey, Paulina Müller und Deborah Wolf tragen gemeinsam drei Lieder vor. Der Eintrittspreis beträgt – wie in den Vorjahren auch – 5,00 Euro.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36806

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes