Aktuell: Corona-Fälle im Landkreis

Landkreis (mm-19.05.20). Auch mit Datum vom 19.05.2020 sind im Landkreis Schaumburg 8 Menschen akut an Covid-19 erkrankt. Bis heute gibt es insgesamt im Kreisgebiet 159 Personen mit einer bestätigten Corona-Infektion. Die Fälle verteilen sich im Kreisgebiet auf alle Städte, Samtgemeinden und die Gemeinde Auetal; vgl. dazu die Aufschlüsselung in der beigefügten Karte (Foto).

Von diesen 159 Fällen gelten 144 Personen inzwischen als geheilt. Die erkrankten Personen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. 2 der erkrankten Personen befinden sich in stationärer Behandlung. 4 Personen sind außerhalb und 1 Person innerhalb des Kreisgebietes sowie 2 Personen im Klinikum Vehlen an COVID-19 verstorben.

Alle Verstorbenen waren über 75 Jahre alt und hatten schwere Vorerkrankungen. Täglich werden weitere Personen getestet. Gestern belief sich die Zahl der Testungen auf 45. Foto: Landkreis

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53420

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes