Aggressive Bettler

Blau-Licht 1Nienstädt (pol-05.02.15). Am Mittwoch erhielt die Bückeburger Polizei Hinweise aus der Seggebrucher Bevölkerung, dass sich ausländische Spendensammler unter anderen in Seggebruch, An der Kirche, aggressiv verhalten haben. Beamte der Polizeistation Nienstädt sind gegen 12 Uhr auf der Schachtstraße auf vier rumänische Staatsangehörige aufmerksam geworden, die dort als Bettler unterwegs waren. Bei einer Überprüfung der Personen konnten keine Hinweise auf Straftaten festgestellt werden. Die Rumänen wurden angewiesen, das verbotene Sammeln von Spenden einzustellen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15492

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes