Corona-Fälle im Landkreis

Landkreis (mm-02.10.20). Mit Datum vom 02.10.2020 sind im Landkreis Schaumburg 36 Menschen akut mit dem Coronavirus infiziert. Die Zahl der Personen mit einer bestätigten Corona-Infektion ist im Kreisgebiet um 7 Personen auf insgesamt 327 gestiegen.

 

 

 

Die Fälle verteilen sich im Kreisgebiet auf alle Städte, Samtgemeinden und die Gemeinde Auetal. Von diesen 327 Fällen gelten jedoch 284 Personen inzwischen als geheilt. Die akut infizierten Personen zeigen teilweise Symptome oder sind symptomfrei.

 

 

 

Alle wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. Insgesamt stehen 294 Personen unter Quarantäne. Es befinden sich 2 Personen der Erkrankten in stationärer Behandlung. Täglich werden weitere Personen getestet. Gestern belief sich die Zahl der Testungen des DRK auf insgesamt 22 und in den Infektpraxen auf insgesamt 20.

 

 

 

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55843

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes