Zweiter Saisonsieg für BHC-Jugend B

BHC 25.08.16Bückeburg (mm-25.08.16). Die Reise nach Goslar hat sich für die Jugend B gelohnt. Obwohl mit nur 6 statt 7 Spielern angetreten, aber vom Trainer Tom Gnieser gut eingestellt, lieferten die Jungs eine starke Leistung ab und konnten den MTV Soltau durch zwei Tore von Marius Sokoll mit 2:1 besiegen. Das zweite Spiel gegen den Mellendorfer TV konnten die Bückeburger lange offen halten und bis zum 1:1 auch gut mithalten. Zum Ende reichte die Kraft dann aber nicht mehr, und Mellendorf gewann mit 5:1. Das Tor für Bückeburg erzielte Lukas Schwier. Durch den Sieg konnte die Teilnahme an der Endrunde um den niedersächsischen Pokal am 10. September klar gemacht werden.

Für den BHC spielten: Alexander Bode, Florian Deerberg, Leon Grages, Ben Pöhler, Lukas Schwier und Marius Sokoll.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26896

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes