Zwei Unfallfluchten

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-23.04.17). Am Freitag, 21. April, ereigneten sich in Bückeburg zwei Verkehrsunfallfluchten. An den Parkflächen gegenüber dem Freibad an der Birkenallee wurde am Vormittag zwischen 10.15 und 10.30 Uhr ein dort abgestellter Pkw Ford Fiesta beschädigt. Im späteren Verlauf des Tages zwischen 15.50 und 20.10 Uhr wurde dann ein Pkw Ford Mondeo beschädigt, der in den Parkbuchten gegenüber dem Krankenhaus an der Herminenstraße abgestellt worden war. Beide Unfälle wurden vermutlich durch Fahrzeuge verursacht, die in nebenliegende Parkbuchten ein- oder ausparken wollten. Die jeweiligen Unfallverursacher entfernten sich jedoch unerkannt vom Ort. Zeugen, die Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bückeburg unter der Telefonnummer 05722/9593-0 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31360

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes