Zwei Niederlagen für BHC-Nachwuchs

Bückeburg (mm-19.06.17). Gestern haben die Mädchen/ Knaben B vom Bückeburger Hockey Club (BHC) ihren letzten Spieltag vor den Sommerferien im Jahnstadion absolviert. In der ersten Partie gegen Göttingen spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe und lieferten sich starke Zweikämpfe im Mittelfeld. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit ging es unverändert weiter. Leider schoss Göttingen mit dem Schlusspfiff das einzige Tor der Partie und gewann das Spiel mit 1:0.

Im zweiten Heimspiel musste der BHC gegen den Tabellenzweiten HC Hannover antreten. Es war eine deutliche Spielsteigerung beim BHC zu sehen, man konnte gegen die gewohnt starken Hannoveraner gut mithalten. Zur Halbzeit stand es 0:0, was eine beachtliche Leistung war. Selbst das erste Gegentor konnte gut weg gesteckt werden und mit einem Konter das 1:1 erzielt werden. Leider kassierte der BHC kurz vor Abpfiff noch 2 Gegentore und verlor mit 1:3.

Es spielten (Foto): Lea Breyer (hinten v.li.), Merle Schauss, Jan Broisch, Leonhard Sievert, Jesper Nolte, Christoph Lange, (Trainer Nick Fahndrich) sowie Dario Risse (vorn, v.li.), Kai Hoppe, Max Einar Klemme, Linus Frage und Jan Hoppe.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32516

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes