Zeltfreizeit der Jugendvolleyballer

Volleyball 22.06.16Bückeburg (mm-22.06.16). Kürzlich waren 18 Jugendvolleyballer des VfL Bückeburg auf einer Jugendzeltfreizeit in Soltau. Organisiert hatte die Fahrt Remon Sperr (Trainer der Jugendlichen), zusammen mit zwei Damen aus der 1. Mannschaft. Nach der Schule ging es direkt zum Campingplatz „Auf dem Simpel“. Die Zelte waren schnell aufgebaut, und man stärkte sich danach mit Würstchen vom Grill.

Nach kurzer Nacht ging es am nächsten Tag in den Heidepark. In 4er oder 5er Gruppe ging es dann mit je einem Betreuer durch den Park. Am Abend konnten die Jugendlichen noch auf dem Beachfeld des Campingplatzes einig Zeit trainieren, bevor alle zusammenkamen, um gemeinsam das Abendessen vorzubereiten. Abends saßen alle gemeinsam am Lagerfeuer, grillten Marshmallows und haben miteinander geklönt.

Zwar regnete es beim Abbau der Zelte am nächsten Morgen, aber allen hat es viel Spaß gemacht und wollen nächstes Jahr gerne wieder auf Zeltfreizeit gehen. Wer übrigens Interesse am Volleyballspiel hat und es gerne kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, bei einem Training vorbeizuschauen. Trainingszeiten siehe www.vfl-bueckeburg.de.

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=25529

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes