„Weihnachtszauber“ in der ASB-Tagespflege

Bückeburg (sh-24.12.18). Unter dem Motto „Weihnachtszauber“ feierte die ASB-Tagespflege an der Bensenstraße am Donnerstag ihre erste große Weihnachtsfeier. Manuela Preuß und ihr Team hatten alle Gäste und deren Angehörigen zu einem stimmungsvollen Nachmittag mit klassischer Weihnachtsmusik eingeladen.

Der gemütlich, adventlich-weihnachtlich geschmückte Tagesraum mit einem riesigen, wunderschönen Tannenbaum füllte sich schnell mit den zahlreichen Besuchern. Sogar der Weihnachtsmann stattete einschließlich Engel und Weihnachtselfe einen Besuch ab.

Airida Dickute (14), Daria-Alexandra Preotesoiu (14) und Diana-Christina Preotesoiu (9) von der Musikschule Schaumburger Märchensänger spielten auf dem Klavier wunderschöne Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Es wurde die Weihnachtsgeschichte vorgelesen und Kaffee und Kuchen schmeckten köstlich. Zum Schluss der schönen Feier gab es für alle noch ein kleines Geschenk mit auf den Weg; denn die Tagesgäste sind wohl sehr artig gewesen.

Foto 1: Diana-Christina Preotesoiu spielt am Klavier klassische Weihnachtslieder.

Foto 2: Festlich geschmückter Tagesraum

Foto 3: Manuela Preuß und Frank Krüger von der ASB Tagespflege

Foto 4: Küchenengel Dagmar Eschenburg

 

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43520

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes