Weihnachtsfeier THW-Jugend

Bückeburg (mm-19.12.17). Am vergangenen Dienstag, dem vorletzten Dienst für die THW-Jugendlichen, fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die THW- Kids statt. Nicht nur der Ortsjugendbeauftragte feierte mit, sondern auch seine Stellvertreter, der Ortsbeauftragter, die Köchin und der 1. Vorsitzende der Helfervereinigung.

Nach der Bescherung im Unterrichtsraum, bei der es für alle ein Überraschungspaket mit THW-T-Shirt, THW-Mütze, Knobelspielen, Taschenrechner und natürlich Süßigkeiten gab, ging es zum gemeinsamen Essen in ein griechisches Restaurant (Foto). In fröhlicher Runde wurde gespeist und über Ziele und Vorhaben im kommenden Jahr gesprochen. Am letzten Dienst steht für alle noch die Wahl des Jugendsprechers an. Nach den Weihnachtsferien geht es im neuen Jahr zu gewohnten Zeiten weiter. Foto: pr

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36333

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes