Wasserspiele im Hallenbad

Bäder GmbH Osterhits 22.03.16Bückeburg (mm-22.03.16). Sowohl bei der Ferienaktion in den Sommerferien als auch bei den „Osterhits für Kids“ der Stadtjugendpflege während der Osterferien ist eine Teilnahme für die Bückeburger Bäder GmbH eine Selbstverständlichkeit. So hatte man für gestern Nachmittag wieder 30 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren in das Dr.-Faust-Hallenbad am Unterwallweg eingeladen, um den Kindern 90 Minuten lang Bewegung und Spaß im warmen Wasser zu bieten.

Für die Unterhaltung der Mädchen und Jungen waren Manuel Steckel und Annika Utakies von der Bückeburger Bäder GmbH zuständig. Es wurden kleine Wettkämpfe mit Staffeln durchgeführt. „Die Mädchen führen“, versuchte Annika Utakies, die Jungen zu mehr Tempo zu motivieren. Alle durften endlich mal so richtig laut sein und auch die Rutsche ausprobieren.

Foto 1: Wasserspiele in den Osterferien

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23696

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes