Warnwesten für „Feuerfüchse“

Bückeburg (mm-14.09.18). Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr hatten die Betreuer der Bückeburger Kinderfeuerwehr Feuerfüchse die Idee, mit Hilfe von Warnwesten ihre Schützlinge besser sichtbar zu machen. Nach Auswahl geeigneter Größen und Farben galt es noch, die Finanzierung zu klären, für die sich die Fritz Harting Mineralöl Vertriebs GmbH aus Kleinenbremen nicht lange bitten ließ.

Neben den Westen konnten diese sogar mit dem Logo der Feuerfüchse versehen werden. Die Mitglieder und Betreuer um Kinderfeuerwehrwartin Kristina Rust zeigten sich besonders dankbar beim Fototermin und freuen sich bereits auf den ersten Einsatz der auffälligen Kleidungsstücke im Rahmen des Hydrantendienstes am ersten Samstag im November. Foto: Team Presse FF Bückeburg-Stadt

Kurz-URL: http://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41610

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes