Wanderung der Tischtennis-Spieler

TSV Ahnsen 04.03.16 01Ahnsen (mm-04.03.16). Am vergangenen Sonntag trafen sich die Mitglieder der Sparte Tischtennis des TSV Ahnsen mit ihren Familien auf dem Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses, um eine Wanderung mit einigen Verpflegungs-Bollerwagen zum in der Nähe gelegenen Idaturm zu unternehmen. Es sollte mal wieder eine gemeinsame gesellige Veranstaltung abseits der Tische und des schnellen Balles stattfinden.

Mit 23 Teilnehmern war diese dann auch ein voller Erfolg, der mit einer leckeren Gulaschsuppe und einigen Kalt- und Warmgetränken vor Ort abgerundet wurde. Am frühen Nachmittag ging es dann wieder auf den Heimweg, auf dem beschlossen wurde, dass diese Veranstaltung in ähnlicher Form in nächster Zeit wiederholt werden soll.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23355

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes