VW bleibt auf Dach liegen
Zwei leicht verletzte Männer

Porta Westfalica (pol-22.05.17). Bei der Kollision zweier Autos in Eisbergen sind am späten Sonntagnachmittag zwei Männer aus Rinteln leicht verletzt worden. Ihr VW Polo war an der Ecke Bahnhofstraße / Raiffeisenstraße mit einem Skoda zusammengestoßen und auf das Dach gekippt. Der Fahrer des Polos, ein 21-Jähriger, war den Angaben der Polizei zufolge um kurz vor halb sechs auf der Raiffeisenstraße in Richtung des Ortsausgangs unterwegs.

Als der junge Mann die aus seiner Sicht vorfahrtberechtigte Bahnhofstraße – hier gilt rechts vor links – passieren wollte, kam es zum Aufprall mit dem Skoda, dessen 59-jähriger Fahrer in Richtung der Ravensberger Straße fuhr. Neben dem Polo-Fahrer erlitt auch dessen 33-jähriger Beifahrer Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Rintelner ins Klinikum nach Minden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Schadenshöhe beziffert die Polizei auf zirka 13.000 Euro. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31956

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes