Volltrunken in parkenden Pkw gefahren

Bad Eilsen (pol-19.04.19). In einen am Straßenrand parkenden Pkw Renault steuerte gestern gegen 21.45 Uhr ein 41-jähriger Fahrzeugführer aus Kleinenbremen seinen Ford Transit auf der Obernkirchener Straße in Bad Eilsen. Der Kleinenbremer war zuvor rechts von der Straße abgekommen, was wahrscheinlich an seiner hohen Alkoholbeeinflussung lag. Die Polizeibeamten stellten bei dem 41-Jährigen, der sich phasenweise desorientiert zeigte und beim Gehen gestützt werden musste, einen vorläufigen Promillewert von 1,92 fest.

Der Führerschein wurde nach einer Entnahme einer Blutprobe sichergestellt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen des Tatverdachts der Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=45662

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes