„Voice & Strings“ bei „Martini um 12″

Minden (mm-26.09.19). Am kommenden Samstag, 28.09.2019, tritt das Duo „Voice & Strings“ auf der Martinitreppe in der Mindener Innenstadt auf und bietet den Zuschauern eine bunte Mischung aus verschiedenen Musikgenres. „Voice & Strings“ ist ein Duo, welches aus Tochter Maja Kaiser und Vater Wolfgang Kaiser besteht. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um Gesang und Gitarre.

Das Duo hat in den vergangenen Jahren diverse Auftritte auf privaten Feiern oder auch Trauungen gespielt, bis sich die Wege mit dem „Citytalent“ kreuzten. Ursprünglich war geplant, dass nur Maja Kaiser teilnehmen sollte, wenn sie denn das Casting erfolgreich passieren würde. Die Jury fand das Tochter/Vater Format jedoch so gut, dass Wolfgang Kaiser zum Mitmachen „verhaftet“ wurde. Nach dem Viertel- und Halbfinale ging es für die beiden tatsächlich ins Finale, das am 16.02.2019 überzeugend gewonnen wurde. Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Stimme!
 
Das beliebte Format ist auch in diesem Jahr eine Gemeinschaftsaktion des Kulturbüros der Stadt Minden, der Wirtschaftsförderung der Stadt Minden und der Minden Marketing GmbH. Nachdem es in den vergangenen Jahren bereits gelungen ist, „Martini um 12“ als festen Mindener Treffpunkt am Samstag zu machen, hat die Veranstaltergemeinschaft erneut ein breit gefächertes Programm für 2019 erarbeitet. Foto: MMG

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48915

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes