VfL bedankt sich bei Ralf Fabig
Erfolgreiche Sammelalbumaktion vom E-Center am Weinberg

VfL Fabig Album 09.09.16Bückeburg (mm-09.09.16). Als Ralf Fabig vom Bückeburger E-Center am Weinberg vergangenen Sonntag dem Heimspiel der VfL-Landesligakicker beiwohnte, deren Spiel von seinem E-Center präsentiert wurde, nutzten Präsident Martin Brandt und Sponsorenbeauftragter Christian Niemann die Möglichkeit, um sich bei ihm für die Erstellung und die Durchführung der Aktion mit dem VfL-Sammelalbum zu bedanken. Die Aktion war ein riesiger Erfolg für den Geschäftsmann und den VfL Bückeburg. Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren im Sammelfieber und machten die Aktion bekannt. Mittlerweile erreichen den VfL-Präsidenten Anfragen diverser Vereine aus nah und fern, die Informationen bei ihm einholen, um solch eine Aktion ebenfalls durchzuführen.

Mit nur einer Vorbereitungszeit von sechs Wochen war die Erstellung von Mannschaftsfotos, Hintergrundfotos und Einzelfotos eine echte Herausforderung. Dank der Koordination von Christian Niemann und der guten Arbeit des Fotografen Günter Habedank konnte der enge Zeitplan eingehalten werden, um den sechswöchigen Aktionszeitraum im Vorfeld der Euro 2016 zu gewährleisten. Von den 1000 erstellten Sammelalben wurden etwa 950 verkauft. Verein und E-Center-Inhaber Ralf Fabig waren sich einig, solch eine Aktion in Zukunft noch einmal zu wiederholen.

Für die Besitzer der Sammelalben ließ Christian Niemann wissen, dass noch Bilder in der Geschäftsstelle des VfL sind, damit jeder sein Album voll bekommt. Er bittet darum, dafür die eigenen doppelten Bilder mitzubringen und abzugeben. Möglich ist dies während der üblichen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle und bei den Heimspielen der 1. Mannschaft des VfL Bückeburg.

Foto: Martin Brandt (v.li.), Ralf Fabig und Christian Niemann

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27117

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes