Verkehrsunfall durch eingeklemmten Fuß

Obernkirchen (pol-28.08.18). Ein 18-jähriger Obernkirchener ist am Montag gegen 21.00 Uhr beim Passieren der Ampelkreuzung Winternstraße/Krainhäger Str. in Fahrtrichtung Bückeburg mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und nach dem Gegensteuern bzw. Driften über die Fahrbahnmitte im rechtsseitigen Graben zum Stehen gekommen. Vorher überschlug sich das Fahrzeug, das von der abschüssigen Winternstraße kam, einmal und touchierte einen Straßenbaum. Der Obernkirchener konnte dem Fahrzeug unverletzt entsteigen. Den Polizeibeamten gab der Unfallverursacher gegenüber an, dass der Fuß vom Bremspedal auf das Gaspedal rutschte, sich dort verklemmte und er somit kurzfristig die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41236

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes