Verkehrsunfall

Blau-Licht 1Obernkirchen (pol-25.03.15). Am Dienstagnachmittag kam es gegen 15.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Obernkirchen. Eine 82-Jährige aus Obernkirchen befuhr mit ihrem Skoda die Steinhofstraße in Richtung Eilsener Straße. Sie beabsichtigte, nach links in Richtung Innenstadt abzubiegen. Dabei übersah sie jedoch den Audi eines 49-Jährigen. Der vorfahrtberechtigte Audi-Fahrer befuhr die Eilsener Straße in Richtung Bad Eilsen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die erheblich beschädigt wurden. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=16609

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes