Verkehrskontrollen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-22.11.16). Der Einsatz- und Streifendienst der Polizei Bückeburg hat gestern im Stadtgebiet erneut gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Beamten konnten in der Zeit von 08.00 bis 16.00 Uhr insgesamt 14 Verkehrssünder auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen, die entweder nicht angeschnallt waren oder während der Fahrt telefoniert haben bzw. andere Verkehrsordnungswidrigkeiten begangen haben.

„Die Kollegen mussten mehrere Anzeigen schreiben und diverse Verwarngelder aussprechen“, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. „Unsere unregelmäßig gezielt durchgeführten Kontrollen werden wir weiter beibehalten“, so der Polizeisprecher, weil vielen Verkehrsteilnehmern u.a. das Unfallrisiko mit einem Handy am Steuer noch immer nicht bewusst ist oder einfach ignoriert wird.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28456

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes