Unfallflüchtiger gesucht

Bückeburg (pol-12.10.17). Ein parkender orangefarbener Kastenwagen einer Baufirma ist am vergangenen Dienstag gegen 12.20 Uhr in Bückeburg auf dem Unterwallweg, Fahrtrichtung Obertorstraße, unmittelbar vor der dortigen Ampelkreuzung, von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden. Zwei Bauarbeiter hörten ein Geräusch und bemerkten an ihrem Fahrzeug einen Schaden an der Beifahrerseite. Ein vor der Ampel stehender hellblauer Pkw VW Touran fuhr beim Erscheinen der Bauarbeiter bei Rot über die Kreuzung.

Einer der  Bauarbeiter konnte an dem Touran erkennen, dass auf der Beifahrerseite, Höhe A-Säule, der Pkw einen Schaden aufwies. Hinter dem evtl. unfallflüchtigen hellblauen Touran standen noch weitere wartende Fahrzeuge an der Ampel. Die Polizei Bückeburg bittet deshalb um Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang geben können.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34944

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes