Unfallflucht mit Alkohol und ohne Führerschein

Obernkirchen (pol-02.07.18). Am Sonntag, 01.07. wurde ein Zeuge gegen 06:45 Uhr an der Bückeburger Straße in Bad Eilsen auf einen schwarzen Ford Galaxy aufmerksam, der einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel Meriva streifte, an diesem Sachschaden verursachte und in Richtung Luhden davonfuhr. Der Zeuge folgte dem verursachenden Fahrzeug, sprach den Fahrzeugführer auf einer nahegelegenen Tankstelle an und notierte sich das Kennzeichen. Obwohl der angesprochene Fahrer zusagte, zur Unfallstelle zurückzukehren, entfernte er sich auf der B 83 in Richtung Steinbergen.

Gegen 09:00 Uhr konnte das flüchtige Fahrzeug dann auf der Vehlener Straße in Obernkirchen durch eine Streifenwagenbesatzung festgestellt und angehalten werden. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 24-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss steht. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Der Bückeburger wird sich nun wegen verschiedener Delikte verantworten müssen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40058

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes