Unfallflucht mit 3,07 Promille

Blau-Licht NEUScheie (pol-18.04.16). Eine Verkehrsunfallflucht in Scheie konnte am Sonntag relativ schnell von den Beamten des Einsatz-und Streifendienstes der Polizei Bückeburg geklärt werden. In der Straße In den Höfen fuhr gegen 19.20 Uhr ein Pkw in den Zaun eines Grundstücksbesitzers.

Der zunächst unbekannte Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort. Die Polizei konnte mit der Unfallverursachung eine 46-jährige Bückeburgerin in Verbindung bringen, die um 19.40 Uhr auf der Scheier Straße an der Ampelkreuzung zur Achumer Straße  überprüft wurde, weil sie derart stark betrunken war, dass sie ihr unfallbeschädigtes Fahrzeug nicht mehr fortbewegen konnte.

Der vorläufige Atemalkoholwert zeigte auf dem Testgerät einen Wert von 3,07 Promille an. Nach einer richterlichen Anordnung wurde der Führerschein der Bückeburgerin beschlagnahmt und eine Blutprobe vorgenommen.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=24227

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes