Unfallflucht durch führerlosen Anhänger

Obernkirchen (pol-30.11.17). Auf der Rintelner Straße in Obernkirchen hat sich gestern um 19.45 Uhr wahrscheinlich von einer dunklen Pkw Limousine der angehängte Anhänger bei einer Kurvenfahrt gelöst, der dann führerlos auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen eine Laterne geprallt ist. Der Anhänger, wahrscheinlich ein Einachsanhänger mit grauer Hochplane, die oberhalb der Deichsel geflickt war, verursachte einen Schaden an der Straßenlampe, die anschließend funktionsuntüchtig war.

Nach ersten Zeugenangaben wurden zwei ca. 40-jährige Männer beobachtet, die den Anhänger wieder am Pkw befestigten und anschließend von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Innenstadt flüchteten. Sowohl der Pkw, als auch der Anhänger, waren mit einem SHG-Kennzeichen versehen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35903

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes