Unfallflucht

Buchholz (pol-08.04.18). Am Freitag, 19:50 Uhr, hat die Polizei in Bückeburg Kennntis über eine erneute Verkehrsunfallflucht erhalten. Demnach ist ein zur Zeit noch unbekannter Fahrzeugführer mit einem grauen Daimler Benz die Bückebergstraße in Buchholz in Fahrtrichtung Rinteln unterwegs gewesen. Dieser streifte mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Renault Kangoo. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Vorgang konnte jedoch durch den Geschädigten selbst beobachtet werden, der erst kurz zuvor sein Fahrzeug dort abgestellt hatte und auf dem Weg zur Haustür war. Der Geschädigte konnte Hinweise zum Verursacher machen – die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38371

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes