Unfall mit Radfahrer

Bückeburg (pol-17.06.18). Am Samstag, kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Rusbend und einem 74-jährigen Radfahrer, ebenfalls aus Rusbend. Der Pkw-Fahrer wollte aus dem Töpferweg in die L 450 einbiegen und übersah hierbei den von links auf dem Radweg kommenden Radfahrer. Es kam zum leichten Anprall und der Radfahrer stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung am Ellenbogen zu, die im Klinikum Schaumburg untersucht werden musste. Er konnte jedoch nach ambulanter Behandlung nach Hause entlassen werden. Am Pkw und dem Fahrrad entstand geringer Schaden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39722

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes